“Phishing“ der anderen Art: SIC startet abenteuerlich ins neue Jahr! - SIC
Das neue Jahr begann für die Mitglieder der SIC-Community außergewöhnlich. Am idyllischen Forellenhof Jorde in Klagenfurt-Viktring fand der SIC-Neujahrsauftakt statt – mit „Phishing“ der anderen Art. Statt nach sensiblen Daten wurde nach Forellen „gephisht“. Fische fangen mit Teamgeist Im Mittelpunkt stand das…
Firma: Tarifzentrale . Habe einen Auskunfts- und Löschungsbegehren gesendet. (Gogglen Sie, es lohnt sich). Adresse: Hofwiesenstrasse 190 8057 Zürich
Gefährlich 3. 5. 2017 00
Sehr penetranter Deutscher Callcentermitarbeiter! Er wollte eine 20% günstigere Krankenkasse verkaufen und dafür bei mir vorbei kommen! Ich sagte mehrfach, "Nein Danke". Darauf legte er ohne Verabschieden auf! Frechheit!
Habe die Nummer jetzt blockiert!
Gefährlich 30. 1. 2017 +10
Ich habe ununterbrochen nach dem Namen der Firma gefragt, die Dame die mich angerufen hat endlos irgendwelche Unwahrheiten erzählt und meine Frage nicht beantwortet. Ich bekomme angeblich am Mittwoch eine Nachricht da ich wegen meinem Alter in eine neue Prämienkategorie komme. Auf die Frage wie alt ich denn sei, keine Antwort. Auf die frage bei welcher Krankenkasse ich versichert sei, keine Antwort. Auf die Frage wieso sie denn wisse was meine Krankenkasse wegen meinem Alter die Preise anpasse wenn sie nicht mal wisse bei wem ich versichert sei hat sie dann endlich aufgegeben und aufgehängt... Hat richtig Spass gemacht und ich wurde all meine Agressionen los. Perfektes Training und kostenlose Psychohygiene...
Unerträglich 30. 1. 2017 +10
Lästiger Deutscher, der sagt, er rufe von der 'Tarifzentrale Zürich' an. Es gäbe für jeden Bürger zwischen 18-61 Jahren eine altersbedingte Optimierung der Krankenkassenprämie. Deshalb müsse jemand persönlich bei uns vorbei kommen. Liess sich kaum abwimmeln, einigermassen glaubhaft, jedoch sehr penetrant und lästig.
Gefährlich 25. 1. 2017 00
Sehr penetrant
Gefährlich 20. 1. 2017 +10
Saufrech
Unerträglich 8. 12. 2016 00
Lästig, nervig, bloss nicht antworten
Unerträglich 6. 12. 2016 00
Aufdringlich. 2 mal hintereinander. mehrmals innerhalb weniger Tage.
Gefährlich 6. 12. 2016 00
Lässtig zu allen Tag und Nachtzeiten
Unerträglich 2. 12. 2016 00
Frechheit
Gefährlich 2. 12. 2016 00
Aufdringlicher Computer wählt und will vermutlich dann an freien Agent vermitteln. Bloss nicht Antworten!
Unerträglich 2. 12. 2016 00
gibt an, für alle 69 Krankenkassen zu sprechen und kann auf die Frage, bei welcher Krankenkasse ich versichert bin, keine Antwort geben. Versucht, mit Fragen die notwendigen Informationen zu erhalten. Ist genervt, wenn der Angerufene selber Fragen stellt.
Unerträglich 2. 12. 2016 +1-1